Startseite

Shanghai YiYa Packaging Co., Ltd

Unternehmensprofil

China Shanghai YiYa Packaging Co., Ltd Unternehmensprofil 0

XWPAK, das BEGRENZT ist, ist eine innovative Druckerei, die in Shanghai, China angesiedelt wird, das konstante Verbesserung und ununterbrochenes Wachstum zielt. Kundendienst und dauerhafte Qualität sind unsere wichtigsten Richtlinien, da wir im Jahre 2003 enthalten werden.

Das Verbesserungs- und Maximumqualitätskonzept der Firma konstante, das seit seiner Grundlage fortfährt, ist durch ISO, qs und fsc-certi cates bestätigt worden und der hygienischsten Umwelt für das Produzieren des direkten Nahrungsmittelkontaktes und des pharmazeutischen Verpackens garantiert. Unsere Technologie und voranbringenden Systeme sind die unentbehrlichen Teile unserer Unternehmensstruktur. Unser Berufsteam trägt das Qualitätsniveau von xwpak zu den neuen Niveaus jeden Tag.

 

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

XWPAK, das BEGRENZT ist, ist eine innovative Druckerei, die in Shanghai, China angesiedelt wird, das konstante Verbesserung und ununterbrochenes Wachstum zielt. Kundendienst und dauerhafte Qualität sind unsere wichtigsten Richtlinien, da wir im Jahre 2003 enthalten werden.

Das Verbesserungs- und Maximumqualitätskonzept der Firma konstante, das seit seiner Grundlage fortfährt, ist durch ISO, qs und fsc-certi cates bestätigt worden und der hygienischsten Umwelt für das Produzieren des direkten Nahrungsmittelkontaktes und des pharmazeutischen Verpackens garantiert. Unsere Technologie und voranbringenden Systeme sind die unentbehrlichen Teile unserer Unternehmensstruktur. Unser Berufsteam trägt das Qualitätsniveau von xwpak zu den neuen Niveaus jeden Tag.

Shanghai YiYa Packaging Co., Ltd
Shanghai YiYa Packaging Co., Ltd
Shanghai YiYa Packaging Co., Ltd
Shanghai YiYa Packaging Co., Ltd
Shanghai YiYa Packaging Co., Ltd
Shanghai YiYa Packaging Co., Ltd
Shanghai YiYa Packaging Co., Ltd
Shanghai YiYa Packaging Co., Ltd
Shanghai YiYa Packaging Co., Ltd
Shanghai YiYa Packaging Co., Ltd
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Westeuropa

Osteuropa

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Marken : XWPAK

Anzahl Mitarbeiter : 100~200

Gegründet : 2003

Export-PC : 80% - 90%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China Shanghai YiYa Packaging Co., Ltd Zertifizierungen China Shanghai YiYa Packaging Co., Ltd Zertifizierungen

Home

Shanghai YiYa Packaging Co., Ltd

company profile

China Shanghai YiYa Packaging Co., Ltd company profile 0

XWPAK LIMITED is an innovative printing company based in Shanghai, China, that aims constant improvement and continuous growth. Customer satisfaction and permanent quality are our most important guidelines since we are incorporated in 2003.

The company’s constant improvement and maximum quality concept, which continues since its foundation, has been certified by iso, qs and fsc certi cates, guaranteeing the most hygienic environment for producing direct food contact and pharmaceutical packaging. Our technology and advancing systems are the indispensable parts of our corporate structure. Our professional team carries the quality level of xwpak to new levels each day.

 

View More About Us
our company

XWPAK LIMITED is an innovative printing company based in Shanghai, China, that aims constant improvement and continuous growth. Customer satisfaction and permanent quality are our most important guidelines since we are incorporated in 2003.

The company’s constant improvement and maximum quality concept, which continues since its foundation, has been certified by iso, qs and fsc certi cates, guaranteeing the most hygienic environment for producing direct food contact and pharmaceutical packaging. Our technology and advancing systems are the indispensable parts of our corporate structure. Our professional team carries the quality level of xwpak to new levels each day.

Shanghai YiYa Packaging Co., Ltd
Shanghai YiYa Packaging Co., Ltd
Shanghai YiYa Packaging Co., Ltd
Shanghai YiYa Packaging Co., Ltd
Shanghai YiYa Packaging Co., Ltd
Shanghai YiYa Packaging Co., Ltd
Shanghai YiYa Packaging Co., Ltd
Shanghai YiYa Packaging Co., Ltd
Shanghai YiYa Packaging Co., Ltd
Shanghai YiYa Packaging Co., Ltd
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Company Details

Main Market

North America

Western Europe

Eastern Europe

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Brands : XWPAK

No. of Employees : 100~200

Year Established : 2003

Export p.c : 80% - 90%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

China Shanghai YiYa Packaging Co., Ltd Certification China Shanghai YiYa Packaging Co., Ltd Certification